Angebot - Das Getriebe der Zukunft

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LIZENZ - ANGEBOT

Anbei können Sie dem beiliegenden Angebot die Vorteile und eine kurze Erläuterung der bereits patentierten neuartigen stufenlosen K-IVT Zahnradgetriebeanordnung entnehmen.
Bei diesem neuartigen Getriebe werden in keinerlei Zahnräder verschoben oder gekuppelt. Die Zahnräder laufen in Ihrer konstruierten Anordnung ständig ineinander.
Dennoch sind beliebig stufenlose Übersetzungsverhältnisse von max. rückwärts bis max. vorwärts unter Volllast und ohne jeglicher Zugkraftunterbrechung möglich.
Die Übersetzung wir zur 100% mechanisch leistungsverzweigt gebildet. Lediglich für die Steuerung wird z.B. eine hydraulische Komponente (oder Rekuperationsbremse) verwendet.
Da es sich hierbei jedoch um eine „geschlossene“ Zahnradanordnung handelt ist der unvermeidbare hydraulische Anteil sehr gering und um bis zu 57% geringer als bei dem Traktorhersteller „Fendt“ (AGCO-Konzern).
Wir ersuchen höflich um Durchsicht der Unterlagen.
Die technischen Details mit den Drehzahlen aller Zahnräder im Getriebe, deren Drehmomenten und dem hydraulischen Anteil der Steuerung entnehmen Sie bitte unbedingt dem Download der Detailunterlagen zusätzlich zur Prüfung.
Wir haben auch die „geschlossene“ Zahnradanordnung mit in einem Link zum Erklärungsvideo der grundsätzlichen Funktionsweise der Getriebeanordnung angefügt.
Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen (samt Detailunterlagen in Download) bitten wir Sie, uns Ihr Feedback so schnell wie möglich und unverbindlich zu geben,
ob Sie an der sehr einfachen und effektiven K-IVT-Technologie interessiert sind und Sie eine eventuelle Möglichkeit der Zusammenarbeit sehen.
 
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Besten Dank im Voraus
mit freundlichen Grüßen
licence offer

In the enclosed accompanying offer you see a short explanation of the new and already patented continuously variable gear arrangement, called K-IVT gear box.
With this new type of gear no gears are moved or coupled. The gearwheels run constantly into each other in their designed arrangement.

Nevertheless, any stepless transmission ratio from max. backward to max. forward under full load and without any interruption of tractive force is possible.

The transmission ratio is formed to 100% mechanical power split.
For control is only used for example an hydraulic component or a recuperation brake.

However, as this is a "closed" gear arrangement, the unavoidable hydraulic component is very low and up to 57% lower than the tractor manufacturer "Fendt" (AGCO Group).
We kindly ask you to review the documents.

The technical details with the speeds of all gear wheels in the gearbox, their torques and the hydraulic part of the control system can be found on link below “Download detailed plans” to your tests.
We have also added the "closed" gear arrangement with a link to the explanation video “Video – Short explanation technology” of the basic function of the gear arrangement.
After a conscientious review of the documents, we kindly ask you to give us your feedback as soon as possible without obligation, if you are interested in the very simple and effecitve K-IVT technology and if you see a possibility of cooperation.

Please do not hesitate to contact us if you have any questions.

Many thanks in advance

Sincerely

Deutsche Version
inkl. Anforderung Link
zu Konstruktionsdetails

Englische Version
incl. request link
to construction details
WICHTIGER HINWEIS:
Die in diesem Dokument enthaltenen Darstellungen stammen nicht aus den Quellen der Fa. Fendt.
Der Inhalt dieses Dokumentes wurde von der Fa. K-IVT jedoch nach bestem Wissen erstellt.
Die darin enthaltenen Darstellungen können daher von denen der Fa. Fendt abweichen.
Es ist keinesfalls die Absicht mit diesen Darstellungen der Fa. Fendt oder dem AGCO Konzern zu schaden, sondern es sollen hier die wesentlichen Vorteile der K-IVT Technologie sachlich dargestellt werden.
IMPORTANT HINT:
The representations contained in this document do not originate from the sources of the Fendt company.
The content of this document has been prepared by K-IVT to the best of its knowledge.
The representations contained therein may therefore differ from those of Fendt.
It is by no means the intention to damage Fendt or the AGCO Group with these presentations, but the essential advantages of the K-IVT technology shall be presented here objectively.
 
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